Chapman: Die 5 sprachen der Liebe in der Krise

 So stärken Sie Ihre Beziehung, wenn Sie gemeinsam zu Hause festsitzen!

Die COVID-19-Pandemie hat unser Leben schlagartig verändert. Plötzlich verbringen wir als Paare bzw. Familien sehr viel mehr Zeit miteinander - ob gewollt oder ungewollt. Dabei tun sich oft ungeahnte Konflikte auf - oder es hält gähnende Langeweile Einzug. Und mit einem Mal fragen wir uns: Ist das wirklich die Beziehung, die wir führen möchten? Passen wir überhaupt noch zusammen?
Beziehungsexperte Gary Chapman hält eine befreiende Botschaft für uns bereit: Wenn in der Krise Schwachstellen in unserer Beziehung zutage treten, ist das völlig normal. Und er gibt uns 5 einfach umzusetzende Tipps, wie wir unsere Partnerschaft inmitten der aktuellen Umstände verbessern können.

1. Vereinbaren Sie einen verbalen Waffenstillstand
2. Gewähren Sie Ihrem Partner Einblick in Ihre Gefühle
3. Entdecken und sprechen Sie die Liebessprache Ihres Partners
4. Betrachten Sie sich als Team
5. Nehmen Sie sich täglich bewusst Zeit, einander zuzuhören

 

Chapman, Gary
Francke-Buchhandlung GmbH
ISBN/EAN: 9783963621833
8,95 € (inkl. MwSt.)