Redmann: Let there be wonder

Matt Redman ist nicht nur Grammy-Gewinner, sondern auch einer der bekanntesten Songwriter in diesem Jahrtausend. Von ihm stammen Songs wie "10.000 Reasons" oder "The Heart of Worship". Zwei Jahre sind seit dem Album "Glory Song" vergangen und nun gibt es endlich neue Musik von ihm. "Let There Be Wonder" enthält vierzehn eingänige und neue Lobpreissongs.

Über sein neues Album sagt er selbst:
"Durch die Aufnahmen zieht sich ein roter Faden. Es geht darum wer Christus ist und was er getan hat. Lobpreislieder werden niemals das volle Bild von Gottes Herrlichkeit zeichnen können, aber es ist so wichtig, dass wir uns nach Kräften bemühen, es so vollständig wie möglich zu vermitteln. Wenn wir das tun, ehren wir Gott. Meine Hoffnung und mein Gebet für dieses neue Album ist, dass wir uns einhüllen lassen in die lebensspendende Anbetung des wahren und lebendigen Gottes."

 

Redman, Matt
ISBN/EAN: 0000768727720
18,99 € (inkl. MwSt.)